100 Benutzer online
07. November 2024, 06:48:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yhse-gt
5
Antworten
18469
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

windowswindows problemproblem vistavista bingbing go-windowsgo-windows win7win7 windows7windows7 problemeprobleme winwin wwwwww windowwindow ymsyms gehtgeht searchsearch funktioniertfunktioniert softwaresoftware bgebge zwuzwu hilfehilfe 5956812159568121 d24d24 fehlerfehler keinekeine ohneohne treibertreiber keinkein yahooyahoo zg4zg4 zguzgu bgqbgq
7
Antworten
53931
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
23
Antworten
10171
Aufrufe
my start - Firefox-Suche
Begonnen von greenhornin
20. April 2012, 15:31:59
« 1 2
Guten Tag.

Nachdem ich mich erfolglos durch 2 Seiten Beiträge in diversen Foren geklickt habe, hoffe ich, dass hier jemand eine hilfreiche Idee hat...

Mein Problem heisst: My start
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum diese ''Suchmachine'' auf einmal bei mir auftauchte, aber ja: ich verwende Incredimail. ;o)
In den von mir gelesenen Beiträgen stand immer, dass man die Startseite ändern soll/kann/muss.
Aber...meine verwendete/eingetragene Startseite ist Mozilla Firefox.