222 Benutzer online
17. Februar 2025, 11:20:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neustartmodus
19
Antworten
144511
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!

Kennt das wer?

Gruß

problemproblem bringtbringt hilfehilfe windowswindows forumforum ohneohne computercomputer tuntun blauerblauer rebootreboot d2sd2s crashcrash wiesowieso ladenladen dauernddauernd wenwen fehlerfehler bildschirmbildschirm blueblue zwuzwu problemeprobleme laptoplaptop malmal bluescreenbluescreen win7win7 bitbit gehtgeht netzwerknetzwerk kommtkommt stattstatt
7
Antworten
11731
Aufrufe
Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
Begonnen von Denis78
05. Dezember 2008, 21:59:09
Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst bei Games funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich von Opera auf Afrika Browser gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Flash und Java-Player sind aktualisiert. Ein Hardwaretest wurde beim Hersteller auch schon gemacht. Ich bin ratlos.....  :O