Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort qvc | |
---|---|---|
13 Antworten 45043 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla | |
8 Antworten 17199 Aufrufe |
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server." Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00 ja hi, ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll! also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf: http://www.fretsonfire.net denn dann kommt immer diese nachricht: "Not Found The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80" woran liegt das? ?( und wie kann ich dieses problem lösen? bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich besuche. | |
4 Antworten 6666 Aufrufe |
AMAZON und bestimmte andere Seiten nicht aufrufbar !!! Begonnen von bernardo44
23. Januar 2009, 10:33:28 Guten Morgen allerseits, seit gestern nachmittag merke ich, dass AMAZON nicht mehr aufrufbar ist. Auch eine oder zwei andere Seiten, die ich oft anwähle, funktionieren nicht. Es kommt immer ein weisses Fenster mit dem Hinweis : NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG Diverse andere Seiten aus meinen Lesezeichen/Favoriten öffnen sich problemlos, auch bei Direkteingabe in die Adressenleiste. Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor längerer Zeit, da konnte ich das beheben, indem ich fast alle Plugins aus meinem Firefox deaktiviert habe (auf Anraten eines Bekannten). Das hat diesmal nichts genützt. Dann habe ich den Internetexplorer getestet und auch dort ist AMAZON z. B. nicht aufrufbar. Antiviren und Spyware - Software meldet keine Schädlinge !!! Weiss jemand Rat ?? LG bernardo44 |
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /search on this server."
Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).
Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?
MFG Mike