666 Benutzer online
26. November 2024, 04:13:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort comedy
9
Antworten
3356
Aufrufe
Eine kleine Bitte ^^
Begonnen von Izzy150
26. März 2009, 16:44:44
Wahrscheinlich hat jeder von euch schonml vom Fernsehsender GIGA gehört, vielleicht nochnich geguckt, aber gehört. Am Freitag dem 13.2.2009 wurde bekanntgegeben, dass genau dieser Fernsehsender geschlossen werden soll.
ICh habe heute Erfahren, dass eine Abschiedssendung laufen soll und damit diese stattfindet, werden 60.000 Vots innerhalb von 14 Tagen gebraucht.
http://vote.game-tv.com/ ich würde mich echt freuen, wenn dieser Vote auch an Leute gelangt, die GIGA nicht so wirklich kennen , denn GIGA steht nich einfach nur für DEN Zockersender Deutschlands, sondern auch eine Community, ein Lebensstil und total kranke Moderatoren, die Tag und Nacht für gute Laune sorgen.

Füpr alle die noch nie geschaut haben
http://www.giga.de
Votet, schickt den Vote link um die Welt, mobilisiert alles, um ein Stück Zockerurgesteins Deutschlands einen ehrenvolle schied zu bereiten.

Danke schonmal im Voraus.

MfG. euer Izzy

forumforum go-windowsgo-windows windowswindows internetinternet vistavista premiumpremium centralcentral programmeprogramme centercenter ultimateultimate ruckeltruckelt zdfzdf pluginplugin windwoswindwos mssmss ausdruckenausdrucken center-erweiterungencenter-erweiterungen comedycentralcomedycentral windows media center xbox 360 erweiterungenwindows media center xbox 360 erweiterungen media center vista erweiterungmedia center vista erweiterung windows media center windows erweiterungenwindows media center windows erweiterungen 13552729581355272958 8018599780185997 willwill mirmir drindrin anschauenanschauen germangerman malcommalcom geschlechtgeschlecht
15
Antworten
10609
Aufrufe
alclom Mittendrin Anschauen in deutsch blos wo
Begonnen von ferdinand
25. November 2007, 08:01:07
« 1 2
Hi
ich habe gestern nach ner seite wo ich malclom runterladen hir im forum gesucht ,aber dann habe ich erfahren dass das ilegal ist des halb suche ich nun ne seite wo ich malclom mittdrin anschauen kann ( 1-7staffel in deutsch) das ist doch nicht ilegal oder

bitte noch bis heute mittag(bis 14uhr) antworten (25.11.07)
2
Antworten
7253
Aufrufe
Media Center Erweiterungen
Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:43:47
Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen?
z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch integrieren.
Oder sowas wie Videopodcasts.
Gibts da irgendwas?