Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort endloser | |
---|---|---|
29 Antworten 143491 Aufrufe | ||
1 Antworten 2987 Aufrufe |
Windows 7 bootet endlos Begonnen von wiede789
17. April 2012, 18:01:43 Hallo erstmal, ich habe meinen pc in ein neues gehäuse gebaut und alles wieder so angeschlossen (kabel, jumper,...) wie es vorher war. als ich ihn aber hochfahren wollte kam 15 minuten lang der Bootscreen, danach war der bildschirm schwarz. Die festplatte zeigte keine aktivität. | |
1 Antworten 9415 Aufrufe |
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN) Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25 Hallo =) Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt. Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop. Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF). Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld). Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Lg | |
17 Antworten 10505 Aufrufe |
360desktop – Nahezu endlos großer Desktop Begonnen von gdi
« 1 2 16. September 2008, 14:32:07 Das kostenlose Programm 360desktop wandelt den Windows Desktop in eine art Panorama um. So kann man diesen frei drehen und hat mehr Platz für seine Fenster. 360desktop kann kostenlos heruntergeladen werden. Im Moment wird die 64bit Version von Windows Vista noch nicht unterstützt, wird aber innerhalb weniger Wochen folgen. Das Programm befindet sich noch im Beta-Stadium und kann daher noch schwerwiegende Fehler enthalten. Es soll auch nach der fertigstellung kostenlos erhältlich bleiben. Die Entwickler freuen sich über jedes Feedback der User unter http://www.360desktop.com/360contact.php . Link: http://www.360desktop.com/ | |
15 Antworten 13467 Aufrufe |
Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein Begonnen von Golex
« 1 2 09. Juli 2007, 12:54:29 Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich hab ganz normal die anstehenden Vista Updates gemacht. Danach hab ich neugestartet und nun kommt sofort nach dem Hochfahren die Meldung "Updates werden konfiguriert". Dann startet er neu und die Meldung erscheint aufs neue. Dann startet er wieder neu und der spass geht von vorne los. Das geht unendlich weiter und ich kann nix dagegen tun, weder im abgesicherten Modus (wo genau das selbe passiert) noch über ne LiveBootWindows CD. Kann mir einer helfen? Ich will nicht extra meinen Rechner formatieren müssen. Ps.: Hab Windows Vista Business 32Bit laufen |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß