224 Benutzer online
19. April 2025, 15:58:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausreichens
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

8647589086475890 bgebge auf das angegebene excelauf das angegebene excel auf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden  nichtauf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden nicht vista sims auf das angegebenevista sims auf das angegebene 20132013 virtualboxvirtualbox reparierenreparieren 9023734690237346 13573168581357316858 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden dvdauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden dvd auf dvd llaufwerk kann zugegriffen werden ausreichende berechtigung nicht nauf dvd llaufwerk kann zugegriffen werden ausreichende berechtigung nicht n auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen windows werauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen windows wer nuichtnuicht onlyonly globeglobe 9491169694911696 etsets jdownloader auf das angegebene win7jdownloader auf das angegebene win7 auf das angegeben bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden  nichauf das angegeben bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nich pfad kann zugegriffen werden sie  nichtpfad kann zugegriffen werden sie nicht bezbez sagtsagt administratorrechtenadministratorrechten 9819706198197061 ytdytd wi7wi7 auf den pfad kann nichtauf den pfad kann nicht firefox geht auf die angegebene win7 nichtfirefox geht auf die angegebene win7 nicht windows-8windows-8