171 Benutzer online
01. November 2024, 21:34:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kennzahl
10
Antworten
36928
Aufrufe
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen?
Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18
Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind.

Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.

Weiß jemand Bescheid?

vista administrator ereignissevista administrator ereignisse windows alle protokolle auf einmal loeschenwindows alle protokolle auf einmal loeschen ereignisanzeige alle protokolle auf einmalereignisanzeige alle protokolle auf einmal windows protokoll anzeigenwindows protokoll anzeigen ereignissprotokoll vistaereignissprotokoll vista ereignisse 2010 auf vistaereignisse 2010 auf vista fehler aus dem ereignisprotokollfehler aus dem ereignisprotokoll tool ereignisanzeige windowstool ereignisanzeige windows zusammenfassungsseitezusammenfassungsseite ereignisanzeige windows speichernereignisanzeige windows speichern tool windows protokolle leerentool windows protokolle leeren ergebnisanzeige windows vista leerenergebnisanzeige windows vista leeren vista ereignissevista ereignisse ereignislog winsyscleanereignislog winsysclean ereignissprotokolle unter vistaereignissprotokolle unter vista ereignisanzeige dateienereignisanzeige dateien ereignisprotokolle windows komplettereignisprotokolle windows komplett problemeprobleme win7 herunterfahren anzeigen ereignisprotokollierungwin7 herunterfahren anzeigen ereignisprotokollierung dateiendateien win ereignisanzeige perwin ereignisanzeige per anzeigenanzeigen win adminitrative ereignissewin adminitrative ereignisse absturzabsturz teile aus der ereignisanzeigeteile aus der ereignisanzeige dateidatei 2008 ereignisse2008 ereignisse abschaltenabschalten 900 administrative ereignisse900 administrative ereignisse automatischautomatisch