Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tam | |
---|---|---|
6 Antworten 8291 Aufrufe | ||
18 Antworten 4664 Aufrufe |
Der Hillft miaa-Rätsel-Thread Begonnen von Noone
« 1 2 28. Februar 2010, 11:10:43 [quote]ich bracuhe hilllfeeeeee hallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..Sad ICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT....!!!! Bittee Hillft miaa ich bin Verzeifelttt[/quote] Großes Rätsel: Welches (eigene) Wort des Fragestellers ist da richtig geschrieben? | |
11 Antworten 13628 Aufrufe |
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00 habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo????????????????? :-\ |
vor ein paar Wochen haben wir bei Unitymedia den Vertrag von 25 Mbit/s auf 120 Mbit/s geändert.
Kurz darauf ist mir aufgefallen das die Downloadrate an meinem PC viel zu niedrig ist. Von den mindestens 100 Mbit/s kommen bei mir an guten Tagen gerade mal 45 Mbit/s an, in der Regel noch weniger.
Sogar die Downloadrate bei WLAN-Verbindung ist fast doppelt so hoch.
Mein PC ist über die devolo dLAN 550 duo+ Adapter mit dem Router verbunden, das devolo Cockpit zeigt mir aber eine ankommende Downloadrate von ca. 100 Mbit/s an, daran kann es also nicht liegen.
Das Mainboard woran das LAN-Kabel angeschlossen ist, ist ein Gigabyte Z97n-Gaming 5, der entsprechende Treiber (Killer Network Manager) ist installiert (auch eine Neuinstallation ist schon vorgenommen worden).
Es wurde eine direkte LAN-Verbindung zwischen Router und einem anderen PC getestet und ein normales Ergebnis erzielt.
ipconfig:
[code]Windows-IP-Konfiguration
Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 1:
Ethernet-Adapter Ethernet 2:
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::1404:a01:61c:7a4f%9
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.0.29
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Ethernet-Adapter Ethernet:
Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung 4:
Tunneladapter isatap.{BC0C1F22-405B-483E-9ED3-AB45FADE9F8D}:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:[/code]
Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze die ich über Google gefunden habe ohne Ergebnis versucht und bin am Ende mit meinem Latein.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Carsten