294 Benutzer online
19. September 2024, 18:56:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 44158598
5
Antworten
16842
Aufrufe
DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr
Begonnen von Ghost640
12. September 2008, 20:19:19
Hallo,

Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und auf diesem Windows Vista Home Premium 32bit installiert.
Anfangs lief das Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW SH-S223F ATA Device) problemslos, doch nach seit einem Neustart des PCs liest es keine DVDs und CDs mehr.

Habe bereits neue Treiber installiert, aber das hilft auch nicht. Befürchte nun das das Laufwerk (nicht mal einen Tag alt!) nun defekt ist.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

Danke schonmal im voraus



go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms bgebge zwuzwu vistavista bgqbgq winwin win7win7 zguzgu d2sd2s d2kd2k 13555341691355534169 5818717858187178 d24d24 bingbing bggbgg yahooyahoo searchsearch zg4zg4 8200133982001339 5715546957155469 windows7windows7 6292240162922401 problemproblem 8064206380642063 gehtgeht 5512311555123115 4870560848705608 5956812159568121
10
Antworten
11610
Aufrufe
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung
Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27
Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut:

Board :MSI P43 Neo sockel 775
CPU:Intel Core 2 Duo E8200
RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800
Graf.:POV 8800gts 512 MB

Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt.

So weit so gut!Installation ohne probleme.
Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C.
Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft...
Einige andere Seiten lassen sich anzeigen.
Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit!
Hab schon einiges versucht.
Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand !
Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !

19
Antworten
18018
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O
1
Antworten
15480
Aufrufe
stalker clear sky - no cd patch?
Begonnen von spartacus
09. September 2008, 15:49:52
hallo leute,
habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). wo bekomme ich denn einen "no cd" crack her? finde einfach nix passendes. oder spielt ihr das game mit den nervigen cd geräuschen???

lg spartacus
6
Antworten
11773
Aufrufe
nach SP1 kein wlan bzw. kein treiber für netzwerkcontroller
Begonnen von ToddRogers
08. September 2008, 22:31:08
guten abend!  :))

bin neu hier... hab auch schon stundenlang erfolglos in anderen foren gesucht, aber jetz bin ich mit meinem latein am ende und hoffe, von euch kann mir vll jemand helfen... hab mir vorige woche ein neues notebook gekauft, und zwar einen acer aspire 5720G.
bis gestern lief alles einwandfrei... nur seit der installation des service pack1 haut mein wlan nicht mehr hin. zuerst ist gleich mal die meldung gekommen, dass ich einen treiber für den netzwerkcontroller installieren soll... allerdings kann man da im gerätemanager und durch div. programme nicht viel herausfinden, dadurch auch keinen treiber finden. (also alles unbekannt etc.)
auch alle möglichen treiber von acer und intel die mit wlan für vista zu tun haben, halfen nichts...
die lan-verbindung wird immer als "nicht identifiziertes netzwerk" und "nur lokal" angegeben, trotzdem schaff ich den einstieg ins internet mit meinem adsl, was ich ja auch schon mal eigenartig finde... trotzdem brauch ich wlan auch bald wieder... 
ach ja, und ich habe auch schon versucht, SP1 wieder zu deinstallieren, hat auch nichts geholfen...

also wenn irgendwer eine idee hat, bitte melden, wäre sehr dankbar :)
9
Antworten
12987
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
37
Antworten
29800
Aufrufe
Excel nicht im Browser öffnen
Begonnen von tychomir
07. September 2008, 17:44:51
« 1 2 3
Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ...

Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT  die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr.

Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ...
3
Antworten
18265
Aufrufe
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen?
Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





[url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url]
5
Antworten
12986
Aufrufe
Laptop Soundkarte Kaputt
Begonnen von 0x001
05. September 2008, 09:38:14
So ich hab n verdammtes Problem bei meine Laptop ist die Soundkarte kaputt bzw. ich denke das sie ne Art wackelkontakt hat weils ab und zu funktioniert wenn ich sie an meine Anlage anschließe, aber meistens nicht. Die internen Boxen funktionieren zwar aber so wirklich Qualität ist das ja nicht :P ...Was hab ich jetzt für Möglichkeiten außer nen neuen Laptop kaufen (Garantie ist leider schon abgelaufen) Treiber sind aktualisiert hab die Vista Basic Home Version drauf. Wäre Super wenn ihr mir n paar alternativen nennen könntet ... gibt es sowas wie ne externe Soundkarte oder sowas ?

Greetz 0x001
9
Antworten
31496
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina
3
Antworten
20425
Aufrufe
HPProductassistant.msi
Begonnen von new_
03. September 2008, 19:56:39
Einen schönen und Guten Abend ;)

Wenn ich mein Laptop starte , will HP etwas installieren.

Ich glaube das neue HP Update.

Er verlangt nach einer [b]hpproductassistant.msi[/b]


Die kann ich nicht finden. Weiß jemand woher man die bekommt?

Bin durch Google hier her gekommen.

Danke im voraus.
1
Antworten
5298
Aufrufe
Dreamfall Spiel
Begonnen von peposth
03. September 2008, 18:07:44
Habe für meine Frau Dreamfall gekauft leuft aufv ihren Rechner nicht sie hat Windows Vista trotz Patch .
16
Antworten
18311
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??
4
Antworten
14400
Aufrufe
Einstellung für die Webcam
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:05:59
Am Vista-Notebook ist eine integrierte Webcam mit der via Skype Bildtelefonie möglich ist. Jetzt ist diese aus einen unerfindlichen Grund ausgefallen. Wie kann ich außer über das Skype-Programm in den Vista-Einstallungen auf die Webcam zugreifen, um Helligkeit oder ähnliches einzustellen. Unter "Scanner und Kameras" kann ich sie nicht finden.
26
Antworten
69623
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary
2
Antworten
9720
Aufrufe
Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen?
Begonnen von andreas526
01. September 2008, 13:52:17
:zwinkern Hallo zusammen!
Da ich von meiner letzten Systemwiederherstellung nun einen Ordner "Windows.Old" Habe, wollte ich fragen, ob ich diesen bedenkenlos löschen kann?
Er ist ja so gut wie für nichts zu gebrauchen.
Danke im Voraus und Grüße aus Österreich, Andreas
14
Antworten
34399
Aufrufe
RollerCoaster Tycoon 3
Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45
Ich habe da mal ein problem:

Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht!

Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts
Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP
Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT...

ach und da seht auchnoch was bei dem starten:

Runtime Error!

Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe

Abnormal program termination

Was kann ich machen bitte um hilfe
2
Antworten
6008
Aufrufe
Ordnertypen global anpassen
Begonnen von Valker
31. August 2008, 21:07:52
Hallo !
Wir wissen ja alle, das vista (mehr oder weniger intelligent) die ordner typen zu ordnet. Soweit sogut.
Ich arbeite zur zeit sehr viel mit photoshop, daher ist es nützlich wenn man die Abmessung in Anicht->Details einstellt.
Das problem ist, das immer wenn ich einen ordner anpasse (änderungsdatum, abmessungen) werden alle anderen ordner dieses Typus (bilder u. Videos) nicht mitgeändert. Ich bilde mir auch ein das selbt der geänderte ordner in den ursprünglichen zustand zurückwandert.
Also, 1. wie kann ich das dauerhaft, und 2. am besten global einstellen ?

1000xdanke im voraus.
4
Antworten
13422
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
0
Antworten
5710
Aufrufe
CS 1.6 friert zeitweise ein
Begonnen von Kochkaes
30. August 2008, 14:43:39
Hallo,

Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut mit folgenden Daten:

CPU: Intel Core2 Duo E7200 (2*253Ghz)
Mainboard: MSI P43 NEO-F
RAM: 4096MB DDR2 G.Skill PC800
Harddisk: Samsung Spinpoint F1 HD642JJ (640GB)
GPU: Asus 8800GTS
OS: Windows Vista Home Premium 64bit
Monitor: 22" + 15" Dualscreen

DSL: 16000

Ich habe jetzt Probleme mit CS 1.6, wenn ich im Spiel bin "friere" ich nach unbestimmter Zeit (1-3 Min) ein. Ich kann mich noch umschauen und höre auch noch den Sound (nicht abgehackt!). Die Mitspieler sehe ich auch noch aber auch eingefroren (zappeln etwas rum).

Ich habe schon folgende Sachen erfolglos versucht:

- Installation vom aktuellsten DirectX 9 (geht parallel zum 10er)
- Neuinstallation von Steam und Download von CS 1.6 mit sauberer Config
- Counterstrike Startparameter mit -dxlevel 90 eingestellt
- OpenGL auf D3D umgestellt
- CS im Fenstermodus
- Nur einen Monitor betrieben
- Profil an der Graka eingestellt für HL.EXE (vsync aus)
- hl.exe nur auf eine CPU begrenzt
- hl.exe mit niedriger Priorität laufen lassen
- diverse Config Einstellungen getestet
- Page Memory ist über 150, soll angeblich nicht drüber sein? (aber Vista lässt sich da nicht einstellen)??

.... und natürlich die von oben in den unterschiedlichsten Zusammenstellungen versucht.

Source / HL2 usw. laufen tadellos.

OK, ich könnte jetzt nur noch Source oder neuere Spiele zocken ... aber ich bin alt und die Jungs und Mädels in unserem Grufti Clan mögen das gute alte CS 1.6 lieber ;-)

Bin echt ratlos ... es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin mit den Problemen?

Edit: Sieht aus wie ein Firewallproblem. Wenn ich ein Spiel lokal starte oder die Firewall ausschalte scheint es zu gehen. Comodo Firewall findet einen Eintrag c:\Users\Username\AppData\Local\Temp\~CCA3.tmp, das vor dem .tmp variiert. Wie muss man die Firewall einrichten?