76 Benutzer online
12. November 2024, 12:00:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort np-n145
14
Antworten
26492
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...

MfG

smsungsmsung bgsbgs r60plusr60plus r60-sr60-s wiederherstellewiederherstelle 145822982145822982 notebookenotebooke gebrauchsanleitunggebrauchsanleitung r710r710 systemwiederherstellensystemwiederherstellen discodisco anstartenanstarten oder64oder64 dvd-hr749dvd-hr749 wieherstellenwieherstellen pulspuls bootstickbootstick q320q320 samsung recovery dvdsamsung recovery dvd samsung revovery auf dvdsamsung revovery auf dvd taste aktivieren samsung r6o plustaste aktivieren samsung r6o plus samsung r60 plus auslieferungszustandsamsung r60 plus auslieferungszustand samsungcomputersamsungcomputer samsung keine windows mitgeliefertsamsung keine windows mitgeliefert samsung windows recovery erstellensamsung windows recovery erstellen samsung recovery startensamsung recovery starten samsung recovery vistasamsung recovery vista recovery vista samsungrecovery vista samsung samsung recovery startet nichtsamsung recovery startet nicht samsung recovery wird die gespeichertsamsung recovery wird die gespeichert