674 Benutzer online
28. November 2024, 04:34:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winfos
28
Antworten
40802
Aufrufe
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
Begonnen von Blacky
26. Oktober 2007, 14:25:28
« 1 2
so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe.

Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen.
Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich.

Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs.
Was schliessen wir daraus?
das der Admin gesperrt ist genau.

Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann?

benutzerkonobenutzerkono wie kann ich mich wieder windows entsperrenwie kann ich mich wieder windows entsperren entspertentspert anmeldekontoanmeldekonto windows user entsperrenwindows user entsperren benuzterkonto win7 entsperrenbenuzterkonto win7 entsperren konto entsperren windowskonto entsperren windows windows live konto entsperrenwindows live konto entsperren win benutzkonto entsperrenwin benutzkonto entsperren benutzername entsperren windowbenutzername entsperren window windows computer entsperrenwindows computer entsperren kann ich einen benutzer wieder entsperrenkann ich einen benutzer wieder entsperren entsprerenentspreren entsperrungsentsperrungs wie kann ich mein laptop wieder entsperrenwie kann ich mein laptop wieder entsperren benutzerkonto von vista entsperrenbenutzerkonto von vista entsperren entblocktentblockt vista-buttonsvista-buttons 7meldet7meldet entsperrtasteentsperrtaste pc-benutzerpc-benutzer entperrenentperren entspereentspere propro verzeivhnitzverzeivhnitz externeexterne entspeerentspeer dateiendateien ymsyms gamesgames