Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seitenaufbauxp | |
---|---|---|
14 Antworten 43829 Aufrufe |
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37 jein kein seitenaufbau trotz internetverbindung windows internet geht trotz w-lan nicht toshiba wlan verbunden kein internet wlan kein internet trotz verbindung alice wlan windows trotz internetverbindung empfand trotz wlan kein internet exploorer lan ins internet mit wlan verbunden kein seitenaufbau win kein w-lan kein internet trotz aktiver wlanverbindung win verbu doubleclick trot vista kmein startet wlan-internetverbindung www verbunder pack 6bk obwohl obwohll netzwerkzugriff wlanleitung funktioniert vervibdung |
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
MfG