522 Benutzer online
30. November 2024, 11:39:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiederstellungspunkt
7
Antworten
16697
Aufrufe
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die
Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19
Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie

wegweg rechnerrechner allealle warwar passwortpasswort speicherspeicher durchdurch webweb wiederherstellungwiederherstellung wiesowieso stehenstehen verzeichnisverzeichnis abgespeichertabgespeichert 20092009 entferneentferne gemachtgemacht filefile liegenliegen aufhebenaufheben geschpeichertgeschpeichert dirdir erstellteerstellte androidandroid whpwhp fibdefibde vista downloaden wiederherstellungspunktvista downloaden wiederherstellungspunkt vista finde ich  wiederherstellungspunktevista finde ich wiederherstellungspunkte tuneup 2011 problem wiederherstellungspunkttuneup 2011 problem wiederherstellungspunkt finde ich wieder den bei windows  wiederherstellungspunktfinde ich wieder den bei windows wiederherstellungspunkt vista x64 anzeigen wiederherstellungspunktevista x64 anzeigen wiederherstellungspunkte