Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort atgftob9 | |
---|---|---|
2 Antworten 4332 Aufrufe |
Dell Latitude D531: Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt | |
13 Antworten 45112 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48 Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0, zum kostenlosen Download angeboten. Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet. Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich. Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten. http://www.renesas.eu/ http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/ | |
2 Antworten 18207 Aufrufe |
sm bus controller treiber für xp pro Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22 hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke | |
7 Antworten 9422 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^ So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert.... Aber nun zu meinem Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme. Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^ | |
14 Antworten 4308 Aufrufe |
[S] IDE-Controller Begonnen von Blumenkind
13. April 2009, 21:59:28 Bevor ich mir bei Ebay oder anderswo nen überteuerten IDE-Controller kauf, wollte ich mal in die Runde fragen, wer noch einen hat. Ein normaler würde reichen, wo ich 2 Festplatten anschließen könnte. Blume |
beim Hochlauf meines Dell Latitude D531 bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung das der Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt. Nachladen geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das während der Geräteinstallation ein Fehler aufgetreten ist (Der angegeben Dienst ist kein installierter Dienst).
Ich vermute das nicht der Treiber fehlt sondern ein Dienst nicht läuft, weiß aber nicht wie ich das überprüfen kann. Ich möchte den ATGFTOB9 IDE Controller im Geräte Manger nicht deinstallieren (deaktivieren nutzt nichts) da ich nicht weiß was dann nicht mehr geht.
Gruß
Rainer