800 Benutzer online
16. Februar 2025, 18:33:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dokjumente
0
Antworten
2563
Aufrufe
VERSCHOBEN: Dokument gelöscht
Begonnen von SB
06. Januar 2012, 14:32:11
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18059.0[/iurl]

geloeschtgeloescht vistavista verschobenverschoben windowswindows programmeprogramme wordword dokumentedokumente dokumentdokument windows vista wiederherstellen ordnerwindows vista wiederherstellen ordner druck dokument wiederherstellendruck dokument wiederherstellen ordner wiederherstellungordner wiederherstellung dokumente ordner wieder herstellendokumente ordner wieder herstellen windows dokumenten ordner wiederherstellenwindows dokumenten ordner wiederherstellen windows den user ordner wiederherstellenwindows den user ordner wiederherstellen ordnerstruktur wiederherstellen windowsordnerstruktur wiederherstellen windows wie dokumente ordner wiederherstellen nachwie dokumente ordner wiederherstellen nach windows documente ordner ist wegwindows documente ordner ist weg verzeichnis beim start wiederherstellenverzeichnis beim start wiederherstellen ordnerstruktur vista wiederherstellenordnerstruktur vista wiederherstellen weiderhestellenweiderhestellen abgelegterabgelegter wiederhetstellenwiederhetstellen wiederherstelnwiederhersteln dukumentenordnerdukumentenordner dokumentenverzeichnisdokumentenverzeichnis d2kd2k zguzgu zwuzwu 4499011044990110
11
Antworten
32558
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!