Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mfs | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 15899 Aufrufe |
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren ! |
![]() |
4 Antworten 17500 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31 Hallo, Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen. PROBLEM: Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf: Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können. MASSNAHMEN: Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei. Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!! Kann mir jemand helfen? VIELEN VIELEN DANK. |
![]() |
5 Antworten 17345 Aufrufe |
FSX und Windows7 Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29 Guten Abend gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ? Vielen Dank und Gruss :)) |
![]() |
26 Antworten 26197 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 |
![]() |
2 Antworten 6828 Aufrufe |
Microsoft Flight Simulator x Begonnen von ellobo1987
24. Januar 2010, 15:05:57 Hallo Leute! Ich habe seit gut zwei Wochen Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem. Ich würde gerne wissen ob der Microsoft Flight Simulator x unter diesem Betriebssystem läuft? Lg |
![]() |
0 Antworten 6638 Aufrufe |
Meine CD wird nicht erkannt Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58 Hallo Ich habe mir heute Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen) Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei. Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist deshalb habe ich Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet. Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen MFG :D Marvin |
![]() |
11 Antworten 15696 Aufrufe |
Need for Speed Most Wanted läuft nicht Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09 Hallo, ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert. Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts. Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe). Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht. Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista SP1, und ich XP Professional SP3. Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home. |
![]() |
4 Antworten 8585 Aufrufe |
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05 Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll |
![]() |
12 Antworten 12446 Aufrufe |
Nfs Carbon startet nicht Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35 Ich hab nen Problem Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht Danke im Vorraus |
![]() |
22 Antworten 13479 Aufrufe |
NFS Most Wanted |
![]() |
0 Antworten 12497 Aufrufe |
[News] Flight Simulator X: Service Pack 1 erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:16:08 Für Microsofts Flight Simulator X ist ab sofort Service Pack 1 verfügbar. Durch dieses soll sich die Leistung um 20 bis 40 Prozent verbessern. Grund dafür sind unter anderem die Mehrkernprozessor-Unterstützung sowie die Optimierung diverser Grafikzugriffe. Zudem werden durch das SP1 zahlreiche Probleme gelöst. [url=http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af84201-aba4-4979-a750-f592e1399abf/fsx_sp1_DEU.exe][b][color=blue]Download FSX SP1 deutsch[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: fsinsider.com[/i][/size] |
![]() |
66 Antworten 73993 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:
--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--
Kann mir jemand helfen ? Danke !
PS: Mein System Packt FSX Locker !!
PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?