196 Benutzer online
17. April 2025, 12:05:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gewerbkichhandeln
5
Antworten
10007
Aufrufe
Internetbetrug durch Firma GewerbkichHandeln.de bzw.Melango.de GmbH
Begonnen von Sigrid Haag
04. September 2012, 13:46:40
:-\Ich habe mich bei GewerblichHandeln.de eingeloggt um günstig an Ware für Flohmärkte und für unseren Verein zu kommen und das Resultat war, dass ich am nächsten Tag 1 Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung über 249,-- Euro auf dem Tisch liegen hatte. Die behaupten ich hätte mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bei ihnen eingeloggt und müsse deshalb bezahlen. Ich kann und will das aber nicht, weil sie bis jetzt keinerlei Leistung erbracht haben und ich nicht einsehe, dass ich für etwas bezahlen soll, wofür ich nichts bekomme.

ohneohne zugangzugang sepsep handelnhandeln bgebge offlineoffline oktoberoktober automobileautomobile verbraucherverbraucher ymsyms internetinternet gmbhgmbh 249249 gewerblichgewerblich gewerbetreibendergewerbetreibender findetfindet septemberseptember rechtsanwaltrechtsanwalt abofalleabofalle internetbetrugeninternetbetrugen falschregistrierungfalschregistrierung erfahrungerfahrung neuesneues abmahnungabmahnung gewerbegewerbe firmeneintragfirmeneintrag vertragsverletzungvertragsverletzung wiederwieder euroeuro angemeldetangemeldet