251 Benutzer online
14. November 2024, 23:43:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bestehe
1
Antworten
5462
Aufrufe
Schreibschutz unter Vista
Begonnen von GreenEyes80
21. Oktober 2009, 17:52:23
Hi
Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Vista ultimate SP 2 64bit plötzlich auf alle Ordner in meinem PC auf einen unwiderruflichen Schreibschutz gestellt hat, auch wenn ich den mit rechten Mausklick/Eigenschaften, entferne ist er danach wieder drin.
Es steht auch komischerweise in einer Klammer, nach Schreibschutz, (betrifft nur Dateien im Ordner).

Wenn ich über rechtklick/eigenschaften/sicherheit alles auf vollzugriff setze ändert dies nichts, der Schreibschutz bleibt bestehen....

Dies ist jetzt auf beiden Festplatten so, und auch auf jeder Partition.....
Weiss denn jemand Rat?
Lg

zwuzwu behebenbeheben wiederwieder netzwerknetzwerk zguzgu 9166553391665533 ultimateultimate registryregistry laufwerklaufwerk homehome bingbing aufhebenaufheben vistavista wegweg excelexcel entfernenentfernen externeexterne 6454251864542518 ausschaltenausschalten deaktivierendeaktivieren visteviste entferneentferne windowswindows gehtgeht go-windowsgo-windows windows7windows7 windwind festplattefestplatte dateiendateien abschaltenabschalten
9
Antworten
113489
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen