Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eune | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9267 Aufrufe |
DRINGEND! Nur OEM Version bei Acer Laptop |
![]() |
6 Antworten 29336 Aufrufe |
Wie öffne ich eine .zip Datei? Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32 Hallo liebe Community, ich glaub ich bin zu bescheuert. ;( Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei. Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet. Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste. Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?). Kann mir da einer einen Tip geben? Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir :grübel |
![]() |
14 Antworten 18271 Aufrufe |
Windows Mail und Bilder verschicken Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12 Hallo liebe Kenner von Windows. Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt. Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen. Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd. Kann man da was machen? ?( |
weiß nicht mal ob ich die richtige Kategorie hier gewählt habe?!! Aber vielleicht könnt Ihr mit trotzdem helfen.
Mein Laptop ( Acer) habe ich vor einigen Jahren bei der Metro gekauft.
Vista OEM Version ist drauf, aber ich habe keine CD oder ähnliches bekommen.
Jetzt kakt der ständig ab, und fährt wohl nicht richtig rauf so das ich ständig ein wettrennen habe.
Wenn ich den 10 - 15 rauf und runter...., dann geht er mir doch mal ins Netz, da ich Grade meine Firma aufbaue ist das mehr als Nervtötend obwohl dafür sorgen schon die Ämter......
Also wie kriege ich das Ding wieder ans laufen wenn ich keine CD habe???
Bitte helft mir sonst stirbt entweder der Rechner oder ich.
Danke schon mal Tanja