Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5733 | |
---|---|---|
2 Antworten 3992 Aufrufe | ||
1 Antworten 7216 Aufrufe |
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr Begonnen von Lamondo
14. November 2011, 00:14:51 guten Abend, trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung. Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei. 1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr. Was bitte kann das sein und was kann ich tun? Danke erst mal lamondo | |
13 Antworten 30005 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
Sorry, falls ich hier falsch bin, ich habe noch nie einen Forumsbeitrag geschrieben. Vielleicht hat ja jemand einen Link wo ich mein Thema schon beantwortet finde.