ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache
hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen ich mache das hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu von ihn auf meine seite und wenn sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen
denn text möchte übersetzt haben
Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich
bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird
gesperrt das gilt ganz besonderes für
knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet
haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur
Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle
Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen
ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !
hoffe einer kann mir mal helfen ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung
das klappte ja aber denn habe denn text in deutsch wieder überstzen lassen
und denn ist der text anderes also wieso das
Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle
hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen ich mache das hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu
von ihn auf meine seite und wenn sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen
denn text möchte übersetzt haben
Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich
bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird
gesperrt das gilt ganz besonderes für
knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet
haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur
Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle
Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen
ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !
hoffe einer kann mir mal helfen ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung
das klappte ja aber denn habe denn text in deutsch wieder überstzen lassen
und denn ist der text anderes
also wieso das
Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun
auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle