682 Benutzer online
24. November 2024, 21:37:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugrifverbindung
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

win7 netzwerk zugang aber kein internetwin7 netzwerk zugang aber kein internet internetzugriff lan nur lokal vistainternetzugriff lan nur lokal vista trackertracker zugriffstyp kein internetzugriff wqinzugriffstyp kein internetzugriff wqin speedtouch wlan kein internetzugriff win7speedtouch wlan kein internetzugriff win7 ursacheursache speedport w503v window wlan kein internetzugriffspeedport w503v window wlan kein internetzugriff kein internetzugriff lokalkein internetzugriff lokal porblemporblem loklok netzwerkzugriff windowsnetzwerkzugriff windows freigegebenfreigegeben internetzugrioffinternetzugrioff hamachi win kein internetzugriffhamachi win kein internetzugriff netzweknetzwek midentitymidentity kein netzwerk kein internetzugriffkein netzwerk kein internetzugriff netzwerkidentifizierungnetzwerkidentifizierung autizierungautizierung win interbnet geht nur lokalwin interbnet geht nur lokal interneninternen internertzugriffinternertzugriff netzwerkverbundennetzwerkverbunden netzwerkennetzwerken schulnetzwerkschulnetzwerk nur lokaler zugriff auf netzwerk bei windowsnur lokaler zugriff auf netzwerk bei windows starterstarter rootkillerrootkiller unitymedia identifiziertes netzwerk keine internetzugriff nichtunitymedia identifiziertes netzwerk keine internetzugriff nicht pc-startpc-start