Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lizenzprobleme | |
---|---|---|
0 Antworten 13665 Aufrufe |
Office Starter 2010 Dateien können nicht geöffnet werden - Lizenz kaufen | |
0 Antworten 3212 Aufrufe |
need for speed undercover Begonnen von black
25. Februar 2012, 18:10:45 heii leute ist es bei euch auch so das wenn ihr Hecktor ausschalten musst das immer ein schwarzes loch erscheint und ihr nicht weiter fahren könnt bitte hilft mir und schreibt mir wie ich das problem lösen kann | |
1 Antworten 9243 Aufrufe |
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48 Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe... |
Bei dem Update wurde die Datei-Zuordnung falsch abgeändert.
Abhilfe schafft folgendes Vorgehen:
Nach Installation der Office Updates ist die Dateizuordnung zu Word Starter und Excel Starter Dateien fehlerhaft.
So wird das Problem behoben:
Entweder:
>> Rechtsklick auf eine betroffene Office Datei >> Eigenschaften >> Öffnen mit: Microsoft Office Ändern >> Microsoft Office Client Virtualization Handler auswählen und bestätigen (Dateisymbol ändert sich sofort in das korrekte Symbol - vorher wird ein falsches "goldenes" Symbol angezeigt)
Dass muss mit jedem betroffenen Dateityp geschehen, der falsch angezeigt werd.
Weitere Möglichkeit ist folgendes:
Start >> Systemsteuerung >> Standardprogramme >> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen
==> Bei allen Microsoft Office Dateitypen => Programm ändern => Microsoft Office Client Virtualization Handler auswählen