Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tab-vorschau | |
---|---|---|
6 Antworten 8959 Aufrufe |
Fenstervorschau(?) Deaktivieren Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38 windows geht bildervorschau deaktiviert mss windows7 voransicht go-windows 44770516 deaktivieren tabs bge 55123115 74649129 vista keine aktivieren professional taskleisten taskbar registerkarten zwu 59568121 93564037 funktioniert internet taskleiste browser search vorschaufenster | |
2 Antworten 7707 Aufrufe |
Firefox 3.6: Taskleistenvorschau für alle Tabs Begonnen von Noone
30. Januar 2010, 18:53:39 Den [b]neuen Firefox 3.6[/b] kann man [b]unter Windows 7[/b] so konfigurieren, daß in der Taskleiste nicht nur die Vorschau des aktuellen Tabs angezeigt wird, sondern eine [b]Vorschau aller Tabs[/b]. Der gewünschte Tab kann dann gleich in der Vorschau ausgewählt werden. Diese neue Funktion ist standardmäßig deaktiviert. So kann die Funktion aktiviert werden: 1. Gebt in der Adresszeile des FF-Browsers "[b]about:config[/b]" ein. 2. Klickt die darauf folgende Warnmeldung weg. 3. Navigiert dann zum Punkt "[b]browser.taskbar.previews.enable[/b]". 4. Schaltet diesen Punkt mit einem Doppelklick auf "[b]true[/b]" Jetzt ist die erweiterte Taskleistenvorschau aktiviert. |
ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot)
gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen?
Würde das auch gerne wie bei XP haben :(
Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =(
Noone weiß da bestimmt was ;)