| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort skype-auf | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 96994 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 74649129 anngegebene auf das angegebene kann download flashfxp auf das angegebene firefox auf das angegebene lunikoff pokerstars starten 78597519 nwerden auf das angegebene outlook sigmaplot auf das angegebene whs zugegriffenwerden cmd underground spclite daa itunes auf das angegegebene bzw den pfad systemsteuerung auf das angegebene das angegebene bzw pfad mount blade -win cause duty 87611401 awc pfad zugegriffen nicht auf das angegebene bzw den pfad kann zugegriffen werden sie nicht megacad auf das angegebene bzw niccht |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.