Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anmeldbar | |
---|---|---|
5 Antworten 8519 Aufrufe | ||
4 Antworten 17933 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) |
mein compi fährt zwar hoch aber mein vista anmelde icon erscheint nicht. hab schon viel probiert bislang aber ohne erfolg. hat jemand damit erfahrung??? vielen dank
zebulon10