690 Benutzer online
30. November 2024, 03:03:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft-maus
4
Antworten
3834
Aufrufe
Intellipoint 8 pro friert beim Start ein.
Begonnen von leMaximum
23. Oktober 2010, 17:37:20
Hallo, in die Runde,

WIN7 32 bit.
Microsoft Intellipoint 8 reagiert nach dem Start von WIN7 nicht.
Das passiert immer wieder nach ca. 5-8 Tagen/Starts.

Nach direktem Neustart funktioniert Intellipoint wiederfür 5-8 Tage/Starts.
Das Neustarten nervt aber inzwischen.

Wer weiß Rat?

MvG
Rudolf

mausmaus mousemouse microsoftmicrosoft windowswindows treibertreiber vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemeprobleme problemproblem usbusb softwaresoftware hilfehilfe updateupdate mauszeigermauszeiger downloaddownload forumforum gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert zg4zg4 hochfahrenhochfahren zwuzwu bitbit windows7windows7 vaiovaio intellimouseintellimouse dauernddauernd pointpoint
2
Antworten
3687
Aufrufe
Intellipoint Maus Win 7
Begonnen von enzkhg
24. März 2010, 11:28:48
Hallo und guten Tag,
ich stelle mein Problem wieder einmal ein, vielleicht weiß jemand Rat.
Seit einiger Zeit verwende ich die Arc-Mouse von Microsoft.
Ich habe mehrfach die Software erneuert, aber offenbar wird der Treiber beim Booten nicht erkannt.
Erst nach wiederholtem anschließen (USB 2.0) funktioniert die Maus.
Gibt es einen Trick?

(SONY Vaio FW 31/ Win 7 32 Bit/ ATI)
3
Antworten
9835
Aufrufe
Maus hängt
Begonnen von Dr4kon
20. Dezember 2009, 21:48:20
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.
5
Antworten
4002
Aufrufe
Neue Maus von Microsoft
Begonnen von ossinator
26. März 2009, 17:00:21
Ich habe mir heute für mein Netbook eine Laser-Funkmaus gekauft.

Die [b]Microsoft Arc Mouse[/b]

Aus meiner Sicht ein wunderschönes Design. Der hintere Teil der Maus kann eingeklappt werden, was gleichzeitig die Maus ausschaltet. Der Mini-USB-Empfänger findet in einer Mulde an der Maus platz und hält durch einen Magneten.
Ansonsten hat die Maus eine linke, mittlere (inkl. Scrollrad) und rechte Taste und eine Daumentaste.
Die Maus kostet allerdings 49,- Euro.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]
24
Antworten
16227
Aufrufe
Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse auf Vista 32-bit, geht das ?
Begonnen von tomba9
19. Mai 2008, 23:04:25
« 1 2
Hallo Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Acer desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die weiteren Probleme lösen. nach einem Neustart fährt auf einmal der rechner nicht mehr hoch. ich, alle kabel hinten rausgerissen, die original acer mouse (schreckliches Teil) wieder eingesteckt, gestartet und schwups fuhr der rechner wieder hoch.

nun ja, ich mir erstmal alle vista updates gezogen, dann noch die intellipoint software 6.2 raufgezogen (dies ist zumindestens die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder versucht den rechner neu zu starten.

Ergebnis: wieder nichts, der rechner hängt, schwarzer Bildschirm, etwas knattern, sonst nichts.
Dann habe ich den rechner ausgeschaltet, usb kabel vom empfänger der maus rausgezogen, wieder gestartet, und die kiste fährt hoch.

Ich bin ratlos, es kann doch nicht sein, dass eine gar nicht so alte mouse mit einer neu zugewiesenen software auf dem neuen betriebssystem vista nicht funktioniert !?

mach ich einen Fehler ?
Bitte meldet Euch !

Dankke, tomba 9
19
Antworten
13726
Aufrufe
[Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:39:20
« 1 2
[move] [color=red][size=15pt][b]Happy Birthday [/b] [/size] [/color] [/move]

Seit 1982 ist Microsoft auch im Hardware-Business tätig. 

Bill Gates forderte 1982 ein neuartiges Eingabegerät, um die Textverarbeitung Word besser bedienen zu können. Es entstand die erste Microsoft Maus, Microsoft Hardware war geboren.
25 Jahre später, sehen die Mäuse aus Redmond ein wenig anders aus, bieten mehr Komfort und eine Vielzahl an Funktionen.
Weiter hinzugekommen sind nun auch Tastaturen, Webcams, Headsets, Joysticks, Gamepads, Lenkräder, aber auch Entertainment-Geräte wie die Xbox 360 oder den Musikplayer Zune.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]