Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort large | |
---|---|---|
41 Antworten 13665 Aufrufe |
Pc Probleme Begonnen von land
« 1 2 3 30. Dezember 2009, 22:34:27 win7 media windows cdburnerxp yms finde go-windows einstellungen 1355325884 79189006 anzeigen findet excel links dienst speicherort video erstellen welchen angezeigt winxp gespeichert java name fehlerhaft bildern search gerade reaktivieren glasses | |
32 Antworten 20212 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? |
Erstmal ein paar Daten zu dem Pc: Grafikkarte: Ati Radeon 4650
Prozessor: Amd Athlon II x4 620 2.61 Ghz
Motherboard: ASus M2N68-Am SE 2
Er stürzt einfach ab, manchmal mit, manchmal ohne Bluescreen. Das etwa nach ~10minuten Spiel zeit. Auf dem Pc ist eine vorinstallierte Windows 7 64 bit version. Die neusten Treiber habe ich schon installiert, bitte helft mir :)
Wenn ihr programme postet die ich benutzen soll, würde ich mich auch direkt über links freuen.
Mfg land