754 Benutzer online
26. November 2024, 15:37:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flugsimul
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?

directxdirectx flugsimulatorflugsimulator winwin handyhandy linkslinks yahooyahoo desdes suchensuchen 20042004 aufnahmeaufnahme searchsearch tastenkombinationentastenkombinationen mapsmaps einfachereinfacher erhaterhat satelitsatelit earteart seitenruderseitenruder f16f16 propellerflugzeugepropellerflugzeuge eertheerth fliegerflieger satellitenbildersatellitenbilder flugsimualtorflugsimualtor lenken des flugsimulators bei google earthlenken des flugsimulators bei google earth google earth flugsimulator beim joystickgoogle earth flugsimulator beim joystick google earth saitekgoogle earth saitek google earth flug aufnehmen ruckeltgoogle earth flug aufnehmen ruckelt neues 2011 flugsimulator google-earthneues 2011 flugsimulator google-earth bgebge