136 Benutzer online
08. April 2025, 16:19:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindunwindows
5
Antworten
6291
Aufrufe
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun
Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42
Hallo,
ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?

drahtlosedrahtlose winwin findetfindet netzwerkverbindungnetzwerkverbindung neueneue machemache wirelesswireless wiesowieso heimnetzwerkheimnetzwerk wifiwifi problemeprobleme keinkein homehome verbindungverbindung netznetz anschlussanschluss jetztjetzt windowwindow drahtlosdrahtlos verbindenverbinden forumforum windowindo windowswindows lanlan passwortpasswort win7win7 herstellenherstellen 13555341691355534169 vistavista wwwwww
27
Antworten
55786
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg