Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7netzwerk | |
---|---|---|
14 Antworten 51660 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 7kein kein internetzugriff bei win einrichten internetzugri netzwerkproblem kein internetzugang firmennetzwerk win7 netzwerke internetzgriff netzwerk probleme win7 kein zugriff kein internet standardbenutzer netzerwerk windows kein internetzugriff proxy seite identifitiertes identifiziertes netzwerk mcaffee nicht seitenaufbau openvpn heimnetzwerk kein zugriff auf das internet ping ebei windows kein internet trotz netzwerk virus rt61 windows probleme internetzugriff netzwerktreiber behauptet kein internetzugriff windows wlan ausblenden netzwerlk win pro netzwer kein internet benutzerkonto |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie