Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort textdokumenten | |
---|---|---|
2 Antworten 8067 Aufrufe |
kann keine .txt Dateien mehr im kontext erstellen | |
12 Antworten 20853 Aufrufe |
editor öffnen ? Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 23:46:24 also ich habe volgendes problem manschmal gibt es text dateien die man mit ,,öffnen mit" öffnen muss und dann editor nur wie finde ich dann den editor ich finde den absoulut nicht oô ;( bitte helft mir in dem text steht ein key den ich brauche !! | |
3 Antworten 7921 Aufrufe |
Dateien verschieben sich von selbst Begonnen von Sammler
28. Mai 2008, 22:12:55 Hallo, ich bin der Neue :D Ich habe ein lästiges Problem. Meine in MP3 umgewandelten Musikdateien, speichere ich in einem bestimmten Ordner "Musik_neu"ab, nachdem ich sämtliche Musik-Infos eingegeben habe (Interpret, Jahr usw.). Dann verschiebe ich sie in den "MP3-Ordner". Irgendwann sind plötzlich Dateien die ich schon vor Wochen in den "MP3-Ordner" verschoben habe wieder im "Musik_neu"-Ordner. Dabei sind sämtliche Daten die ich eingegeben habe weg. Dann steht nur noch "unbekannter Interpret" drin. Wie kommt das zustande und was kann man dagegen tun? Vielen Dank! |
ich hab da ein kleines prob:
immer wenn ich über rechtsklick auf dem desktop über den reiter neu ein neues .txt dokument anlegen will, wird dies garnicht im kontexmenü angeboten, da steht nur dass ich office dateien erstellen kann oder aacuh andere, wie rar datien und andere, welche ich bei tune upe an bzw. ab stellen kann.
nur mit dem .txt dateien geht das nicht.
ich hab tune up 2009 und unter system control bei menü neu ist das txt dokument mit der checkbox aktiviert, man kann es trotzdem nicht auswählen.
hat jemand vielleicht eine idee???