Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort feherhaft | |
---|---|---|
13 Antworten 45049 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla | |
8 Antworten 31921 Aufrufe |
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45 Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch. Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut. Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist. Was kann man da machen? | |
1 Antworten 4311 Aufrufe |
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem? Begonnen von Erik83
29. Mai 2009, 21:14:56 Hallo zusammen, Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Ich hab nun mein system neu aufgesetzt und auch sp2 installert treiber ect. Nun meine frage: Ich hatte DirectX geupdatet als ich gerade merkte das Avira nebenbei wohl updates installierte.Ist das schlimm das beide Processe gleichzeitig stantfanden das direct x update und avira updatete? Die Frage stelle ich deshalb weil doch teils bekannt ist das dinge wie windows update windows live installation zum fehlerhaften abbruch kommen wenn man nebenbei etwas installiert.Nun bin ich etwas besorgt ob vista directx richtig geupdetet hat oder etwas fehlerhaft installierte. Sorry für die Blöde frage >< Erik |
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /search on this server."
Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).
Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?
MFG Mike