Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort runn | |
---|---|---|
3 Antworten 6943 Aufrufe |
hostprozess rund dll 32 funktioniert nicht 2 Begonnen von vollhorsti12
29. Juli 2009, 12:08:05 go-windows windows yms 1355534169 vista problem win probleme software run win7 zwu treiber www systemstart rundll html forum download keine gefunden internet dll reparieren rundll32 fehler rund installieren funktioniert bge | |
9 Antworten 6591 Aufrufe |
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86 Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57 Hallo Liebes Forum! Ich habe ien kleines Prob. :O Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut ) Jetzt zu meinem Problem "Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige. Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ]. Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller. Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt. Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe. Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier : http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten. Ich dachte mit nur * wtf ? :evil: * Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller. Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden. Danke an eure hilfe Hochachtungsvoll Demonenchemie :baby: | |
4 Antworten 6341 Aufrufe |
RunDLL Fehlermeldung Begonnen von reymann
17. Juni 2008, 19:00:47 Nach dem Start von Windows Vista Home Premium erscheint eine Fehlermeldung: RunDLL Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\jwnlpqdh.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich wurde im Internet nicht fündig und suche nun Hilfe. MfG Reymann | |
34 Antworten 100791 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
Ich hab seit einem Jahr windows vista und seit einem Jahr
kommt beim hochfahren immer die nachricht Hostprozess (rund dll32)
funktioniert nicht mehr wirkt sich das dann aus auf die schnelligkeit?
wie kann ich das beheben.
Gruß yannick