Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maill | |
---|---|---|
7 Antworten 53865 Aufrufe | ||
2 Antworten 51902 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus | |
1 Antworten 15178 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28 ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? | |
5 Antworten 13034 Aufrufe |
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden] Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46 Hey, ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte." Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte. Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, BlackDuck P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;) | |
18 Antworten 20664 Aufrufe |
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-( Begonnen von sunflower
« 1 2 06. Februar 2009, 22:40:03 Hallo, ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung. [quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote] Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann. Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt., Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren. Gruß aus Graz erkg1959 | |
26 Antworten 176749 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 05. Dezember 2008, 15:27:12 Tach auch Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J. Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung. Gruss Lord_Zuribu | |
0 Antworten 7184 Aufrufe |
Windows Mail Splashscreen deaktivieren Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 21:37:24 Leider starten einige Programme nur noch mit einem Splashscreen. Bei Windows Mail gibt es nun die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren. Start ->Ausführen -> regedit Anschließend navigieren wir zu folgendem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Mail Hier angekommen erstellen wir im rechten Teilfenster (mit d.rechten Maustaste) einen neuen REG_DWORD Wert mit der Bezeichnung NoSplash und dem Wert 0. - Keinen Splash Screen anzeigen: Wert 1 - Splash Screen anzeigen: Wert 0 Jetzt muss nur noch der Rechner neu gestartet werden, damit die Einstellungen übernommen werden. |
gruß
dirk