Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tastensperre | |
---|---|---|
1 Antworten 3294 Aufrufe |
Windows 7 Begonnen von HDler
09. September 2011, 13:52:06 go-windows sperren sperre win gesperrt windows7 windows sperrung benutzer yms vista 55123115 gespert zwu 57155469 computer konto geht automatisch benutzerkonto aufheben keine sperrt bildschirmsperre bildschirm start profil reagiert deaktiviert zustand | |
5 Antworten 5328 Aufrufe |
Automatische Sperrung von Vista Begonnen von kitti1902
18. Oktober 2009, 17:01:18 Jedesmal nachdem ich mir ein Video auf meinem Rechner angesehen habe, egal welchen Formates (Dvix,Mpeg, WMV.....) schaltet sich nach kurzer Zeit, bei nicht benutzen der Maus, der Sperrmodus ein und ich muß mich jedesmal neu anmelden. Ich habe nichts dergleichen eingestellt, weder Bildschirmschoner (auch hier in der Reaktivierung kein Häckchen) noch Benutzerkontensteuerung. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann, denn es nervt mich tierisch. | |
3 Antworten 9226 Aufrufe |
Passwortabfrage und Sperrung nach Ruhezustand Begonnen von Zak McCracken
10. Juni 2007, 22:49:15 Hallo, ich habe meine Passwortabfrage für das Aufwecken aus dem Ruhezustand in den erweiterten Energieoptionen deaktiviert. So weit, so gut. Wenn ich den Rechner dann aus dem Ruhezustand wieder hochfahre, klappt das auch vorzüglich. Schalte ich die Maschine aber mal ganz aus und starte neu, ist die Option für die PW-Abfrage wieder auf "Ja" gesetzt. Es muss doch in der Registry einen Eintrag geben, in dem man den ganzen Murks ein für allemal fixiert. Ich komme mir, ehrlich gesagt, so'n bisschen wie die Maus im Laufrad vor. | |
4 Antworten 11047 Aufrufe |
Benutzer nach Ruhezustand gesperrt Begonnen von Zak McCracken
27. März 2007, 20:08:31 Windows Vista Home Premium, 32bit. Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, weil mir das ewige Geklicke sauber auf die Nerven gegangen ist, außerdem hat meine TV-Karte mit Programm gestreikt. Jetzt, wenn ich die Maschine aus dem Ruhezustand, in den mein DVBViewer sie geschickt hat, reaktiviere, ist mein Benutzerkonto "gesperrt". Wenn ich dann einfach auf das Icon klicke, fährt der Rechner anstandslos hoch. Was kann das sein, die Steuerung habe ich doch extra deaktiviert!? |
wie kann ich auf einem Netbook mit Windows 7 die Sperrung aufheben. Wenn das Netbook gestartet wird, kommt das normale Fenster und dann der (einzige) Benutzer (mit sämtlichen Rechten). Unter dem Benutzernamen steht "Gesperrt".
Beim Anklicken ändert sich die Anzeige in ein hellblauen Hintergrund mit der weißen Windows-Fahne. (Soll das heißen "Ich gebe auf"? *grins)
Auf jeden Fall kann ich keine Aktivitäten starten. Kein Startbutton vorhanden usw.
Was kann, was muss ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe