Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort faforitenleiste | |
---|---|---|
0 Antworten 2491 Aufrufe |
Favoritenleiste in iGoogle Begonnen von Merkl
16. August 2012, 12:06:57 win7 erstelle favoritenleiste 41524429 55123115 zg4 favoritenliste zgu yms windows go-windows d2k problem funktionieren neuen einstellen link leiste vollbildmodus fest inter powered favoritenanheften favoritenle internet explorer favoritenleiste oben favoritenleiste dauerhaft anzeigen favoritenleiste internet explorer favoritenseite fixieren ie7 ie7 favoritenleiste einblenden favoritenleise | |
3 Antworten 8217 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 Hi, wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann? Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat. Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers. Kann man das fixieren? Gruß Vistajaner |
Wie ist das möglich? denn es ist mir zu umständlich bei jeder neuen Detailabfrage wieder zur Favoritenliste zurück gehen zu müssen um mich in die neue Adresse einzuklicken.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße W. Merkl