Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lippendichtung | |
---|---|---|
4 Antworten 9216 Aufrufe |
Hat schon jemand den Sprühkopf einer SENSEO-Kaffeemaschine abgeschraubt? Begonnen von OCtopus
05. Dezember 2008, 07:02:35 geht automatisch zwischen sicherung bauen pfeile mach einsetzen ausbau bing senseo-kaffeemaschine dichtungsgummi gereinigt gummiringe google go-windows go-windows dichtung google go-windows go-windows maschine dichtung senseo dichtungsring eingebaut senseo maschine ring einbauen dichtungsringe einer senseokaffeemaschine google go-windows go-windows senseo google go-windows go-windows senseo schraube senseo maschine demontieren senseo kaffeemaschine dichtungsgummi reinigen reinige 1357700187 45960087 51495398 56146854 61535280 69837884 |
Nur, jetzt ist mir ein kleiner weißer Gummiring (ca. 1 cm Durchmesser), vermutlich eine Dichtung, übrig geblieben, wo ich nicht weiß, wo der hin gehört. Hat jemand eine Ahnung?
Außerdem würde ich um eine kurze Bestätigung bitten, daß es richtig ist, daß die Dichtung des Sprühkopfs, also die Gummilippe, mit dem Daumen frei beweglich ist, also nicht etwa zwischen den Teilen eingeklemmt sein muß.
Helft einem Hobbybastler, bei dem immer irgend ein Teil übrig bleibt!