Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exzel | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 25730 Aufrufe |
Excel-Ansicht ändern? |
![]() |
11 Antworten 24600 Aufrufe |
Unbekannten x-Wert grafisch ermitteln Begonnen von Alper1335
31. Oktober 2010, 11:30:33 Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Thema Excel Diagramm. Wir haben im Labor Versuche gemacht und sollten diese grafisch Auswerten. Jetzt habe ich 3 Wertepaare eingezeichnet und ein y-Wert ist übrig. Aus diesem Wert soll ich mit Hilfe von Excel den dazugehörigen x-Wert ermitteln aber ich finde dazu absolut keinen Weg. ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß |
![]() |
1 Antworten 20689 Aufrufe |
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03 Hallo, ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke, Jens |
Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...