Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort breiter | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 10864 Aufrufe |
Kacheln und die Last diese mit einer Maus zu erreichen |
![]() |
1 Antworten 13556 Aufrufe |
Breite RSS-Feeds einstellen Begonnen von Winfried Geisselbrecht
03. Februar 2012, 17:45:02 Guten Tag. Kennt jemand eine einfache Lösung für den aktuellen Firefox-Browser? Gruß Winfried Geisselbrecht |
![]() |
2 Antworten 7925 Aufrufe |
Grafikkartenfrage - Speicherinterface wichtig? Begonnen von Lucas7032
30. Juli 2011, 21:33:07 Hallo, Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle? 64 Bit, 256 Bit? Kann da etwas inkompatibel sein? Danke im Voraus! |
![]() |
5 Antworten 15484 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 Hallo, seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt. Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht. Weiß jemand eine Lösung? Grüße von Andreas Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit. |
![]() |
34 Antworten 41886 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
57 Antworten 42071 Aufrufe |
Gadget Sammelthread |
![]() |
7 Antworten 4985 Aufrufe |
Breite Glass Fenster Begonnen von Perverz
23. Oktober 2007, 18:10:46 Hallo Liebes Go-Vista Team !!! :bigwelcom Also ich habe da mal eine frage....und zwar die glass rahmen von vista,kann ich das glass i wie breiter machen ? ich weiss aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll =/ Also ihr seht da diesen firefox rahmen ...kann ich den glas rahmen genau so breit bekommen wie zb beim internet explorer?? |
![]() |
3 Antworten 8278 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 Hi, wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann? Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat. Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers. Kann man das fixieren? Gruß Vistajaner |
![]() |
33 Antworten 22025 Aufrufe |
Vista Ultimate (Dreamscreen ) |
![]() |
6 Antworten 6889 Aufrufe |
Firefox - Spaltenbreite der Favoriten (insbes. RSS-Feeds) Begonnen von Johnny R.
09. Mai 2007, 11:48:52 Weiß jemand, ob und ggf. wie man die Breite der Favoritenanzeige erhöhen kann? Insbesondere bei RSS-Feeds (dynamische Lesezeichen) werden die Angaben so knapp ausgegeben und mit Pünktchen beendet, daß man immer den Feed anklicken muß, um zu sehen, worum es eigentlich geht. Die Funktion einer "Übersicht" geht damit verloren. Besser wäre es natürlich, wenn die Feeds schon in der Übersicht übersichtlicher, also breiter, aufgelistet wären. |
ich überlege mir gerade, doch einmal das Windows 8 Pro Dingens zum vergünstigten Preis von der MS HP zu laden.
Ich lese aber immer wieder, dass die Handhabung mit einer Maus sehr unvorteilhaft sein soll, um es vorsichtig auszudrücken.
Frage: Kann man die Kacheln so klein machen, wie die Icons unter Windows 7, so dass man die Wege der Maus klein halten kann?
Ich sitze hier vor meinem 27" EIZO LED Display und mag keine langen Mauswege mit meiner Logitech MX5500 Revolution.
Vielen Dank.