Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ngr | |
---|---|---|
2 Antworten 8235 Aufrufe | ||
1 Antworten 10235 Aufrufe |
BOOtMGR fehlt ? Begonnen von xChinero
06. April 2012, 16:21:48 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner starte kommt bootmgr fehlt ich habe schon vieles probiert auch nur mit einer festplatte BIOS passt alles und win7 cd gibt es nicht weil es standart mäsig schon auf den Rechner drauf war ich habe nur meine 2 Festplatten defrag. gemacht danach neustart dann ging nichts mehr ? | |
14 Antworten 33431 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54 hey hey ihr alle! ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will! und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt, ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern) Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann! BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden? meine frage nun: wie behebe ich das problem? neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann! bitte um hilfe, DANKE | |
5 Antworten 16976 Aufrufe |
Netgear WG111v3 Begonnen von TermiGR
07. Juli 2009, 23:20:30 Hallo, ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft. Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten. Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Das gerät ist Vista tauglich. Grüße |
ich hab da ein Problem mit meinem netbook und zwar erscheint immer die meldung bootmgr is missing.Ich hab versucht eine windows 7 installations cd mit einem externen laufwerk zu sarten aber es passiert nix.