Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tst | |
---|---|---|
3 Antworten 13618 Aufrufe |
Windows 10 - NumLock bei Start aktivieren | |
1 Antworten 14683 Aufrufe |
Bildschirmtastatur startet nicht automatisch Begonnen von zardoz
23. Februar 2013, 12:34:37 Wir alle kennen die Win8-Tastatur (TabTip.exe). Leider funktioniert diese nur dann automatisch, wenn man sich im Charme-Bereich aufhält, also die reinen Win8-Funktionen nutzt. Dann tippt man auf einen Textbereich und schon ploppt die Tastatur hervor. Startet man jedoch Firefox oder den IE im Desktop-Modus, dann muß man die Tastatur erst selbst durch Tippen auf die Task-Leiste hervor holen. Also das Ipad und android können das besser. Weiß da jemand Abhilfe? Oder weiß jemand wie man die Bildschirmtastatur transparent machen kann? Die schluckt ja fast die Hälfte vom Bildschirm, zumindestens bei meinem Tablet. | |
6 Antworten 7429 Aufrufe |
Leserdauertest Seagate Momentus XT Begonnen von Anreni
26. Januar 2011, 09:00:22 :)) Hi Leute ... für die die sich überlegen ob sie sich eine SSD oder Hybrid kaufen sollen ist der Leserdauertest hier interessant: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=83&func=view&catid=114&id=86489#86489 Bin selbst von PCPraxis als Tester ausgewählt worden. Ich möchte euch meine Ergebnisse auch nicht vorenthalten. Aber lest selbst. Die Menüführung und Treadgestaltung im PCPraxis Forum sind ein Greuel. Daher die gesplitteten Beiträge von mir. Weder selber löschen noch nachträglich was an der Grafik ändern geht dort. Dies hier gehört zwar eher unter News, aber dort darf ich ja nichts einstellen. Gruß Anreni | |
7 Antworten 20100 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? |
Folgendes soll helfen:
NumLock auf dem Login-Screen aktivieren und noch vor der Anmeldung in Windows einen Neustart über den Button rechts unten durchführen (danach soll es immer aktiv sein).
Habe ich noch nicht getestet - aber werde ich bei der nächsten Anmeldung testen.