Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollbildspiele | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 39610 Aufrufe |
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum? |
![]() |
2 Antworten 6962 Aufrufe |
Minimieren bei Vollbild Begonnen von verx1234
15. März 2010, 14:41:02 Moin liebe Community, ich bin hier fast am ausrasten. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich Spiele im Vollbildmodus in Windows 7 kaum noch minimieren lassen. Klappt es bei Tropico 3 noch via Taskmanager, ist das bei anderen Spielen schon nicht mehr möglich. Die Windowstaste scheint 'sicherheitshalber' deaktiviert. Toll, wie wäre es mit ALT+TAB? Zeigt keine Wirkung. Dann also STRG+ALT+ENTF und dann geht's ja sicherlich. Außer einmal kurz aufblitzen vermag jedoch auch dieser kleine Lebensretter diesmal nicht zu helfen. Ich denke das liegt an einer Art Sicherung des neuen Windows, einfach damit Grobmotoriker nicht alle zwei Minuten wieder den Desktop vor sich haben. Kann man das auch deaktivieren? Oder ändern? Danke, Alex |
![]() |
13 Antworten 33044 Aufrufe |
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23 Guten Tag, ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung? Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt. Kalli |
Danke im voraus :D