Ihr habt ja da ein schönes forum aufgezogen und wie ich an den besucherzahlen sehe, greift euch endlich google unter die arme, damits hier bald rund geht !
hoffe für euch, euer server bzw. webspace ist auf den kommenden "ansturm" vorbereitet !
tja und wie ich es nunmal nicht lassen kann hab ich auch wieder einige klugscheissereien im ärmel ! ;D :D
also, je nachdem wie "ernst" es euch mit dieser seite ist, wäre an eine "überarbeitung" bzw. erweiterung / teilung der foren sicherlich auf die dauer sinnvoll !!
joomla als portal war sicherlich eine weise entscheidung - obwohl das karge design sicherlich sehr "genügsam" wirkt ! :D
tja, ich bin da eher ein fan von "bunten" bis "hippen" websites im 2.0 stil ;D
na dann, wünsche noch viel erfolg und vor allem viel spaß !!
Ihr habt ja da ein schönes forum aufgezogen und wie ich an den besucherzahlen sehe,
greift euch endlich google unter die arme, damits hier bald rund geht !
hoffe für euch, euer server bzw. webspace ist auf den kommenden "ansturm" vorbereitet !
tja und wie ich es nunmal nicht lassen kann hab ich auch wieder einige klugscheissereien im ärmel ! ;D :D
also, je nachdem wie "ernst" es euch mit dieser seite ist, wäre an eine "überarbeitung" bzw.
erweiterung / teilung der foren sicherlich auf die dauer sinnvoll !!
joomla als portal war sicherlich eine weise entscheidung - obwohl das karge design sicherlich
sehr "genügsam" wirkt ! :D
tja, ich bin da eher ein fan von "bunten" bis "hippen" websites im 2.0 stil ;D
na dann, wünsche noch viel erfolg und vor allem viel spaß !!