306 Benutzer online
25. September 2024, 03:41:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsunb
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG

systemwiederhestellungsystemwiederhestellung samsung recovery solution keine windows dvdsamsung recovery solution keine windows dvd samsung notebook recovery ohnesamsung notebook recovery ohne samsung laptop wiederherstellungsamsung laptop wiederherstellung recovery samsung r60recovery samsung r60 samsung r70 windows recoverysamsung r70 windows recovery wiederherstellungsmediumwiederherstellungsmedium oem version wiederherstellen von partition ohne dvd bei dell laptopoem version wiederherstellen von partition ohne dvd bei dell laptop vista ohne dvd geliefertvista ohne dvd geliefert samsung r60 taste von dvdsamsung r60 taste von dvd samsung r60 plus treiber windows 64bitsamsung r60 plus treiber windows 64bit samsung recovery n150 recovery dvdsamsung recovery n150 recovery dvd samsung solution strg alt f10samsung solution strg alt f10 samsung r60 vistasamsung r60 vista samsung recovery-cdsamsung recovery-cd wird ohne win software geliefertwird ohne win software geliefert samsung recovery startet nach neuinstallationsamsung recovery startet nach neuinstallation samsung benutzerhandbuch  nichtsamsung benutzerhandbuch nicht r60 bootr60 boot samsung r60 plus laptop system software media dvdsamsung r60 plus laptop system software media dvd samsung recovery solution vista anleitungsamsung recovery solution vista anleitung samsung r60 plus recover disksamsung r60 plus recover disk samsung r60 installation abgebrochensamsung r60 installation abgebrochen samsung notebook win recovery welche dvd rohlingesamsung notebook win recovery welche dvd rohlinge 64bit64bit samsung recovery ohne dvdsamsung recovery ohne dvd treibertreiber samsung recovery disc mitgeliefert nichtsamsung recovery disc mitgeliefert nicht installationinstallation samsung notebook recoverysamsung notebook recovery