Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3050a | |
---|---|---|
12 Antworten 47621 Aufrufe | ||
11 Antworten 10336 Aufrufe |
hp laserjet 3050 all in one Treiber gesucht Begonnen von analyse
18. Juli 2007, 09:49:35 Hi, ich habe seit 2 Tagen o.g. Drucker. In der Anleitung steht natürlich wieder mal nix über Vista. Hab dummerweise auch nicht nachgefragt, vor dem KAuf. Jetzt ist es so: Der Rechner, C2D 6420, 2GB DDR 800, 500GB Seagate, P5B von Asus, DVD Rom und Brenner von LG, KArtenleser von Apace. DAs Teil läuft sehr schon und vor allem sehr ruhig. Die ATI x1550 wurde von Ultimate sofort erkannt, brauchte keinen anderen Treiber. Rechner erkennt alle USB Geräte direkt und sehr schnell. Habe versucht die HP Software zu installieren, wie bislang üblich. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Software nicht kompatibel ist. Habe bei HP gesucht und einen so genannten Ersatztreiber für die wichtigsten Funktionen gefunden. Aber Vista lässt die Installtion nicht zu. Immer kommt das Fenster: Drucker hinzufügen. Dann die Meldung, nixcht benutzen für USB Drucker, der wird austomatisch erkannt. Wird er aber nicht. Ich höre aus dem LAutsprechern nicht mal das typische Geräusch das bei anderen USB Geräten zu hören ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zum laufen bringe? Gruß Tom PS: Ich poste mal, obwohl ich gleich los muss, melde mich am späten Nachmittag. Danke in Voraus | |
2 Antworten 7524 Aufrufe |
HP Laserjet 3020 Treiber Probleme Begonnen von trkiller
11. Juni 2007, 14:52:43 Hi habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme |
Wenn ja, wo kann man den saugen?
Gruß
Vistajaner