Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bennutzer | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7505 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 11100 Aufrufe |
Rechner meldet sich immer ab Begonnen von Perverz
10. April 2008, 23:31:16 Hallo Liebe Menschen ! :bigwelcom ich habe voll das ätzende problem. wenn ich 10 minuten nichts mach,dann geht ja normalerweise Bildschirmschoner an,ne? bei mir nicht,bei mir m eldet sich der rechner meist ab,zwar nicht immer aber meistens :evil: bzw der sperrt den computer...das ist echt ätzend. Bitte um eure hilfe malwieder Grusz euer Alex Vista Ultimate with Service Pack 1 |
![]() |
16 Antworten 13697 Aufrufe |
Internetverbindung für alle Benutzer Begonnen von Windows-User
« 1 2 29. Februar 2008, 11:49:37 Hi Leutz, ich habe ebenfalls eine Frage. (Suchfunktion hat mir kein passendes Ergebnis geliefert) Ich bin auf meinem PC als Admin angemeldet. Nun will ich meine Internetverbindung auch für alle anderen Benutzerkonten freigeben. Muss ich bei einem neuen Benutzerkonto die gleichen Nutzerdaten fürs Internt nochmals eingeben oder gibt es eine "elegantere" Lösung dafür? |
Ich will ein Bild meiner Freundin als hintergrund haben,nun ist das so das das bild nur 1200*1600 ist,ich aber ein 16:10 also 1680*1200 brauche oder so. wie bekomm ich das am besten hin ? so das ich es als hintergrund verwenden kann.Habs schon getreckt aber das sieht doof aus ^^ Danke