687 Benutzer online
24. November 2024, 21:44:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 283kb
5
Antworten
18147
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

appdateappdate schulschul userappuserapp amzeigenamzeigen wie ich windowswie ich windows appdata roaming windows7appdata roaming windows7 bei windowsbei windows windows appdatawindows appdata zugriff auf nur den benutzerzugriff auf nur den benutzer win7 zugriff auf userwin7 zugriff auf user windows default user kein zugriffwindows default user kein zugriff windows appdata dateien suchenwindows appdata dateien suchen user appdatauser appdata wie kann ich den ordner appdata windowswie kann ich den ordner appdata windows windows benutzer dateien anzeigenwindows benutzer dateien anzeigen win7 wie app data anzeigenwin7 wie app data anzeigen kein zugriff auf appdata winkein zugriff auf appdata win appdata auf windows verlorenappdata auf windows verloren sichtabrsichtabr finde ordner  nichtfinde ordner nicht kein appdata ordner win7kein appdata ordner win7 win appdatawin appdata default user kein zugriffdefault user kein zugriff appdata sichtbar machen windowsappdata sichtbar machen windows kein zugriff auf windows dateienkein zugriff auf windows dateien thunderbird dateiordnerthunderbird dateiordner kein zugriff auf appdata unter windowskein zugriff auf appdata unter windows bit appdatabit appdata live mail 2011 dateiordnerlive mail 2011 dateiordner win7 zugriff auf userswin7 zugriff auf users