689 Benutzer online
26. November 2024, 11:35:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort staeten
29
Antworten
143515
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!

Kennt das wer?

Gruß

neustartneustart keinkein willwill computercomputer win7win7 vistavista winwin startenstarten zwuzwu problemeprobleme forumforum nullnull windowwindow windwind d2sd2s windowswindows programmprogramm yahooyahoo d24d24 zeitzeit windwoswindwos bingbing installiereninstallieren startstart searchsearch go-windowsgo-windows propro keinekeine netzwerknetzwerk bggbgg
1
Antworten
15076
Aufrufe
programme starten nicht mehr
Begonnen von Meisterfliegeer
09. Januar 2010, 12:17:46
Hallo ,

hab da mal ne Frage ?

mein Sohn hat ausversehn eine Programm versucht mit windows media center zu starten ,

da aber bei win 7 das häckchen , auf alle Dateien diesen Typs anwenden  gesetzt war , kann man nun keine Programme mehr

starten.

auch ein zurücksetzten b.z.w. Wiederherstellung bringt das wieder in Ordnung , weiß vieleicht jemand wie man das trotzdem

wieder rückgägig machen kann  ohne alles neu zu installieren .

Gruß

Olaf / Meisterflieger

7
Antworten
17503
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?