711 Benutzer online
26. November 2024, 07:54:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort administrator-modus
5
Antworten
5981
Aufrufe
Administrator-Modus lässt sich nicht mehr ausführen
Begonnen von RBientot
16. Juni 2012, 20:49:26
Mein Problem ist, dass keine Anwendung, die im Admin-Modus gestartet werden müsste, Adminrechte bekommt. Bei einem Rechtsklick auf die Anwendung kann ich zwar "Als Administrator ausführen" wählen, aber statt nach dem Passwort zu fragen, startet die Anwendung im Standardmodus.
Der Administrator-Account ist mit "net user Administrator /active" freigegeben. Das Anlegen eines neuen Standardusers hat das gleich Verhalten zur Folge, und natürlich funktionieren die Anwendungen einwandfrei, wenn ich mich als Admin anmelde.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus.

win7win7 windowswindows windowwindow anmeldenanmelden kontokonto rechtenrechten go-windowsgo-windows administratorrechteadministratorrechte programmprogramm adminadmin administratoradministrator vistavista startenstarten anwendunganwendung zg4zg4 programmeprogramme seitenseiten messengermessenger aktiviereaktiviere symbolsymbol dauerdauer dauerhaftedauerhafte administratorrechtadministratorrecht administrationadministration admnistratoradmnistrator dauerhaftesdauerhaftes dauerhatdauerhat marios gamereckemarios gamerecke windows dauerhafte adminwindows dauerhafte admin dauerhaft administrator windows7dauerhaft administrator windows7
0
Antworten
5514
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]